Frage von Fidan133, 440

Shinmai Maou no testament 3 staffel?

Wird es eine 3 staffel von shinmai maou no testament geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 398

Bisher wurde keine Fortsetzung des Anime angekündigt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 386

Die 2. ist doch grad erst raus und noch nicht mal auf Blu-Ray lizensiert. Über ne Staffel 3 hat da noch niemand geredet, meines Wissens nach.

Kommentar von Fidan133 ,

Gibt es die 1 schon auf ger Dub wen wo weil auf bs to gibt's die nicht

Kommentar von qwertzboy ,

Nein, gibt's nicht. English Dub aber wie immer.

Antwort
von SH4Z0N, 200

Ja es soll eine geben aber biss jetzt ist der release nicht bestätigt.