Guten Abend,
Viele sagen, das der Film "Shining" unglaublich gruselig ist. Ich habe den Film noch nie gesehen, würde ihn aber gerne auf DVD kaufen. Wie bereits einmal in einer Frage von mir erwähnt, machen meine Frau und ich oft Filmabende, und wenn dieser Film wirklich so gruselig ist, würde ich ihn gerne kaufen.
Ich habe eine Umfrage gestartet, und dann sehe ich ja am Schluss, ob der wirklich soooo gruselig ist :-D Grosse Bitte: BITTE schreibt noch EURE MEINUNG zu euerer Antwort, vielen Dank ! :-)
Liebe Grüsse Euer Bonniehit :-)
Er ist richtig gut und auf jeden Fall lohnt es sich ihn zu kaufen
gibt bessere schocker ;) hängt davon ab ob du männlein oder weiblein bist und wie alt

also lass es

Er ist es wert gekauft zu werden, hier kannst du ihn bestellen:
http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=shining&tag=rezeptefural...
Ich weiß nicht wie der Film ist, aber ich würde Dir empfehlen ihn Dir aus der Videothek auszuleihen...kostet nicht so viel ;-)

Toller Shocker!

Bleib beim Roman. Die Verfilmung von Kubrick ist leer, statisch und Jack Nicholson ist von Anfang an der Irre. Der Zweiteiler ist näher am Buch, aber erreicht auch nicht das Wesentliche.
gutes buch, guter film

Ihr werdet danach nie mehr wie vorher sein...

Ich finde American Pie Gruselig :D aber das auch :D:D:D

In der heutigen Zeit nicht mehr. Allerdings, war er es damals schon ;)
Kult, ist er aber dennoch.

finde ich
gruselig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er geht jedenfalls ziemlich an die Nerven, wenigstens an meine. Habe ihn vor Jahren mit meinem 16-jährigen Sohn gesehen und wir haben uns beide nicht getraut ins Bett zu gehen, obwohl Hund im Haus und mein Mann im Schlafzimmer war....huuuu mich schuckert heute noch wenn ich an bestimmte Szenen denke...

Ich habe nur höchstens ne Viertelstunde durchgehalten.
da hast du ja das Beste verpasst...lol

Kommt auf Deine Gruselempfindlichkeit an, ich finde das Buch bei weitem gruseliger.
Auf jeden Fall ist er Kult und sehenswert.

aber schau Dir den alten an mit Jack Nicholson - der ist noch am besten;-)
ich hab vorher das buch gelesen und mich teilweise nicht mehr getraut, nachts aufs klo zu gehen...
Eben, eben. Gruselig hin oder her - einen Stanley Kubrick Film kann man ohne Bedenken der DVD Sammlung hinzufügen, da hat man noch jahrelang etwas davon!