Frage von WeirdGirl007, 46

Shining, Es oder Annabelle?

Heyy. Ich & meine zwei Freundinnen wollen einen Horrorfilm sehen. ABER wir sind ein wenig schissig xd. Wir sind dreizehn & vierzehn, also, welcher Film ist am ,,ungruseligsten"?

Danke für Antworten. :)

Und falls jetzt jemand mit Moralpredigten kommen möchte, dass die Filme ja ab 16 sind, darf er die gerne seiner Wand erzählen.

Liebe Gruesse :)

Antwort
von DarcVader, 25

ich wuerde sagen Shining ist am besten  geeignet . ich fand anabelle weitaus grusliger. aber bei jedem sitzt der Grusel knochen woanders ;)

Antwort
von Torrnado, 6

Huhuuuu !

ich würde euch am ehesten Stephen Kings Es empfehlen, da in diesem Fiilm weitgehenst auf blutige Effekte verzichtet wird, aba er ist voll spannend

:)

Antwort
von aprilseventh, 27

Ich würde sagen Anabelle

Antwort
von Rumo1980, 25

Anabelle ist stinklangweilig. Dann schon lieber ES

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community