Frage von AoTfan, 63

Shingeki no kyojin/Attack on Titan brauche Information über die Serie?

Ich habe schon paar Infos über die Serie und habe da schon meine Vorstellung und mein Bild, aber ich würde gerne die anderen sichten der Fans sehen und hören... Vielen Dank für das Interesse :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claire33333, 35

Also ich habe den Manga gelesen und kann ihn dir einfach nur empfehlen. Super spannend - Aber wenn ich dir was sagen soll kann es nicht viel sein ohne dir zu spoilern. Aber es ist einfach nur cool!

Was willste denn hören? ^^

Claire33333

Kommentar von AoTfan ,

Ich konnte meine Frage leider nicht mehr ändern, da ich sie zu unvollständig und nicht richtig formuliert habe... Also ich bin auch auf dem neuesten stand, was ich aber gerne wissen will ist wie eure Sichtweise zu der Serie und zu der romanze zwischen Eren und mikasa ist... Ich meine jeder sieht es anders und ich will das genauer wissen und halt gucken ob man sich nicht vertan hat... :))

Kommentar von Claire33333 ,

Achso okay. Ja ich denke das da eine Romante vorhanden ist nur dass die beiden es einfach nicht so zeigen und sie auch nicht ohne einander können. Ich finde die ganze Story einfach nur gut. Und manche behaupten ja auch das Levi und Eren schwul sind doch ich finde das einfach  nicht richtig, oder das Armin eine Heulsuse ist. Nein, ich finde Eren ist einer der Leute beschützt, er nett ist und versucht gut zu sein so gut er es halt kann. Mikasa hängt an Eren und will ihn in Sicherheit sehen. Sieht man an einige Stellen wenn die beiden in der Aufklärungsgruppe da sind. Ich glaube das beide dem anderen nicht sagen können das sie sich lieben (wenn sie es denn tun) Weil sie sich gegenseitig auch beschützen wollen dennoch so tun als wäre die Welt in Ordnung.

Ist das ungefähr sowas was du hören wolltest?

Claire33333

Antwort
von DoktorUnken, 30

Ich finde der Anime zeigt uns ganz gut, wie wir am anderen Ende der Nahrungskette aussehen würden.

Antwort
von ParisKills616, 32

und was für infos?

Kommentar von AoTfan ,

Also ich habe schon paar Infos, und habe auch meine Sichtweise, nur will ich gerne wissen, wie es die anderen Fans der Serie sehen... ich will gerne wissen was ihr aus der Serie heraus sehen könnt