Frage von otanimaku99, 107

Shingeki no Kyojin Staffel 2 heute?

Hab gelesen, dass heute die 2. Staffel von Aot rauskommen soll. Wenn ja, stimmt das und wenn nicht, wann? Und wann auf Burning Series? Wenn es stimmt, oder auch nicht, aber nicht auf bs.to ist, könnte mir dann vielleicht jemand sagen wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiep, 46

Nein, ein irrtum den irgendwer in die Welt gesetzt hat. Es soll irgendwann 2016 rauskommen!

Dafür ist heute der 20film von dc rausgekommen 😍😂

Kommentar von OtakuMiep ,

Danke für den Stern!:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 79

Nein, das stimmt nicht. Es gibt kein genaues Datum. Nur dass er dieses Jahr starten soll. Der Anime kommt entweder im Juli, weil da die Anime Sommer Season startet, oder ab Oktober zum Start der Herbst Season.

Antwort
von dedeagle, 48

Heute kam die zweite Folge von Koutetsujou no Kabaneri raus.

Dies ist von den Machern von Attack of Titans. Eventuell hast du den englischen Satz falsch in deinen Gedanken übersetzt. 

Antwort
von jessiicaabooss, 37

2016 mehr angaben gibt es nicht