Shindys Buch hat Rechtschreibfehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Buch nicht (höre zum ersten Mal davon) aber evtl.handelt es sich um ein Mängelexemplar. Diese werden i.d.R. günstiger angeboten. Auch wenn es ein E-Book ist, kann es häufiger zu Fehlern kommen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bücher Druck-, Übersetzungs- oder Schreibfehler enthalten. Wenn es überhand nimmt, versuch das Buch umzutauschen. Evtl. hat nur diese Charge (nennt man das bei Büchern so) diese Mängel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind circa 4  im gesamten Buch aufgefallen. Natürlich wird es Korrektur gelesen - es ist aber nicht das einzige Buch mit kleinen Fehlern. Habe in vielen Büchern schon Fehler gefunden. Keiner ist perfekt und ein paar 100 Seiten zu lesen ist recht anstrengend nach einer Zeit. Da verliert man bei all den Buchstaben vielleicht mal den einen oder anderen Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sein Buch vielleicht nur von der Rechtschreibprüfung von Word checken lassen und das war es dann. Und jetzt ohne Shindy runter machen zu wollen, aber von Typen wie ihm darfst du halt nicht zu viel erwarten. Auch ist Shindy kein Schwartz welcher ja mal Germanistik studiert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch oft aufgefallen, einmal steht zB Micheal Jackson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert bei Büchern oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?