Frage von PascalRascal, 61

Shindy vs Guzu?

Leute wenn findet ihr besser $hindy oder Guzu mit Argumenten bitte Shindy mag ich persönlich Mehr

Antwort
von SkinBlackaWhite, 27

Flow:

Shindy hat nen krassen Flow in seinen Liedern. Er ist was das angeht besser als Gzuz.

Technik:

Technisch ist jetzt Gzuz auch nicht so krass, wieder Punkt für Shindy, der ne eigene, aber starke Technik hat.

Beats:

Shindy macht gute Beats, von Gzuz hab ich noch keine "eigenen" Beats gehört bzw gesehen.

Stimme:

Gzuz stimme ist zwar eigenwillig, aber passt zu der Art Rap die er macht. Shindys Stimme find ich jetzt nich so krass.

Texte:

Textlich gehen beide in eine verschiedene Richtung, insofern ist das schwer zu vergleichen.

Klarer Sieg für Shindy

Antwort
von Camelbak, 32

Mag beide flows, finde shindys Technik besser aber geben kann ich mir beide. Nur ist. Gzuz gerade gehypet was ich selbst auch mit annehme

Antwort
von Leiterarbeiter, 26

Shindy, viel innovativer, kreativer, bessere rap Technik, nicht die tiefgründigen Texte aber dafür gute.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Wer ist den Guzu 😂

PS. Shindy ist besser

Antwort
von versus00, 24

Hab jetzt keine Argumente, aber irgendwie finde ich Shindy besser.

Antwort
von MRfraginator, 22

Ich mag beide gleich ich kann mich nicht entscheiden

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 14

Man kann Rapper nicht miteinander vergleichen. Jeder macht was anderes. Das wär als würdest du fragen ob Döner oder Pizza besser schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten