Frage von Falloutkid, 401

Shindy - Monogramm Bedeutung?

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Bedeutung des Liedes Monogramm von Shindy erklären kann. Es geht ja im wesentlichen um eine Frau, die ihn zuerst nicht ranlassen möchte, es dann aber doch tut. Aber was hat das mit einem Monogramm zutun ? Ich meine in der Hook heißt es "du behütest sie wie ein Geheimnis" (ihre Pussy denke ich mal), dann noch "nur ich darf sie sehen und keiner weiß es", wo ich schon überfragt bin, wie genau das gemeint ist. Dann noch "bleib so lange in der pussy, bis sie meins ist", wo ich auch eine erklärung suche, weil er will sie ja eh nur für eine Nacht oder vllt höchstens ein paar Nächte, also wozu soll sie überhaupt ihm gehören und was bringt es ihm lange in ihr zu sein ? Und zum Ende hin " ... sie trägt mein Monogramm", heißt das soviel wie "auf ihrer pussy steht jetzt shindy, weil er sie hatte" ? Ich weiß es ist wohl dumm, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber es interessiert mich schon sehr, da mich der Song wirklich extrem mitnimmt und mir sehr gut gefällt. Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten:)

Antwort
von monoArt, 325

Ich denk das Shindy hier über eine Dame redet die was besonderes war weil sie ihn nicht ranlassen wollte, sie ist quasy exklusiv, Shindy redet hier völlig untypisch davon wie er um eine frau kämpft und letztendlich lässt sie vermutlich ihn als einer der wenigen männer oder vielleicht sogar den einzigen ihn ran.

 sie will scheinbar trotzdem nicht das irgendjemand davon weiß, während shindy seinem typ entsprechend sonst erwarten würde wie Frauen sich dafür brüsten würden mit jemandem wie ihm zu schlafen.

Er scheint sie über alles zu wollen und um sie zu kämpfen, doch als er sie dann hat ist sie unattraktiv für ihn weil sie plötzlich nur eine seiner nummern ist, und lässt sie gehen wie Peter Pan Wendy verlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten