Frage von christof2314, 22

Shimano XT schaltung?

Ich habe mein fahrrad (cube Attantion) jetzt über den winter stehen lassen und jetzt wo ich neulich damit gefahren bin ist mir aufgefallen das wenn ich in den 6 ten gang schalte (gleich wie beim 7 ten 8 ten 9 ten und 10 ten) das er dann kurz mal runterschaltet und dann wieder rauf meine frage jetzt was kann ich da machen oder ist das verschleiß und soll ich es in reperatur geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 15

Hallo! Wichtig ist, das die Ketten geölt sind. Und du darfst natürlich vorne nicht im 1. Und hinten im 10. fahren, aber das weißt du denk ich :-)
Wenn das ölen nix nützt, gehe zum Fahrradhändler, der stellt es dir eieder passend ein - dauert nicht lange und ist vielleicht auch kostenlos.
Gruss

Antwort
von christof2314, 10

Danke ich fahre immer 1 und dann bis 5 und von 6 weg im 2 ten oder 3 ten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten