Frage von elenano, 62

Shimano Saint oder Sixpack Menace AL?

Hallo,

wollte mir grad das Shimano Saint Pedal bestellen, als ich auf das Sixpack Menace gestoßen bin. http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=115372;menu=1000,2,142,91;page=11

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akte12a, 53

Da ich beide Pedale Verkaufe würd ich eher zu den Simano Saint tendieren da Saint die Downhill Marke von Shimano ist und sie daher sehr belastbar sind Die saint Pedale sind auch vom Lager meiner meinung nach besser

Antwort
von PainFlow, 45

Nimm die Saint, die sind zwar beide gut kann dir aber nur die Saint empfehlen.