Frage von lutsches99, 28

Shimano Nabe Fetten?

sollte man eine neue Shimano Nabe fetten oder ist es ausreichend gefettet, was schon drin ist. Es ist eine Deore XT.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 24

Die sollte schon ausreichend gefettet sein, da den meisten Leuten das Wissen fehlt, um diese selbst zu erledigen.

Wenn du ganz sicher gehen willst und dazu nichts in der Produktbeschreibung steht, kannst du ja auch mal den Support des Händlers kontaktieren.

Kommentar von lutsches99 ,

Der Support wird mir natürlich sagen, dass sie schon ausreichend gefettet sind :) Aber danke für deine Antwort.

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von Chrissibaer, 21

Meist ist es schon ausreichend gefettet