Shiki Staffel 2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shiki is eine Manga Reihe die von einem Buch übernommen wurde wo die Autorin gestorben is (soweit ich weiß,kann mich aber auch irren) was bedeutet das das Buch nicht weitergeht, somit auch nicht der Manga und der Anime auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Handlung in sich denn abgeschlossen, hab den noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
03.04.2016, 14:13

Ende ist noch offen

0
Kommentar von noblike
03.04.2016, 14:35

^^

0

Shiki hat keine zweite Staffel weil es eigentlich schon das Ende war. Das Ende war nicht offen es wurde alles aufgeklärt was geklärt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
03.04.2016, 17:14

Aber einpaar sind geflohen und so

0

Also ich habe den Anime schon gesehen und ich denke das es keine 2. Staffel geben wird. Es gab ein Ende und alles wurde geklärt. Der Anime war 2011 fertig und der Manga ist eingestellt. Selbst bei einem offenen Ende wird es keine 2. Staffel geben. Es ist einfach schon zu viel Zeit vergangen für eine 2. Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
03.04.2016, 18:30

Ok aber am Schluss sind paar Vampire geflohen

0