Shicha rauchen wirklich schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die in Shisha Tabak enthaltenen Stoffe sind schädlich. Es sind neben Nikotin auch andere Schadstoffe enthalten, die durch die Verbrennung des Tabaks und der Aromastoffe entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokyzic
28.11.2015, 15:14

Nur so nebenbei: Shisha Tabak verbrennt übrigens nicht. 

0

Jein. E-Shishas sind nichts anderes als E-Zigaretten. Darin wird Liquid verdampft (vereinfacht gesagt entsteht Wasserdampf). Das Liquid kann, muss aber nicht, Nikotin beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmafxcktjeden
27.11.2015, 16:07

Aber könnte ich es mir kaufen wäre es sozusagen nicht schädlich für meine Lunge?

0
Kommentar von cyracus
29.11.2015, 23:14

@Royce, zur "Shisha" hast Du das E hinzufantasiert.

Bitte lies die Frage nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?