Shiba inu Kaufpreis ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.000-1.600€

Ich habe für meine Hündin 1.400 gezahlt.

Bist du anfänger was Hunde angeht? Dann lass die Finger vom Shiba.

Nenn mir bitte mal einen Grund warum du einen Shiba möchtest wenn du ja scheinbar sehr wenig über den Charakter weist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
10.06.2016, 18:46

Ich weis sehr viel über den Charakter eines Shiba Inus Bescheid ich habe mich im Internet und bei einer Züchterin darüber informiert. Ich habe auch nicht gefragt wie seine Charakter Züge aussehen sondern wie es einfach ist so einen Hund zu haben ob er genau alles erfüllt was seine Charakterzüge betrifft das heißt ob er gegenüber Menschen die er nicht kennt  wirklich so reserviert ist oder es nicht so einfach ist ihm etwas bei zubringen, da er einen Sinn in seinen Aufgaben sehen muss 

0

Also als ich einen kaufen wollte war so der Durchschnittspreis mit allem etwa 1000€.

(Zumindest in unserer Gegend, es variiert überall.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Nachbar hat einen und er ist der süßeste Hund, den es überhaupt geben kann... Der war auch nicht "schwerer" zu erziehen wie sein Vorgänger, ein Labrador, meinte er mal. Shibas sind sehr treue und aufgeweckte Tiere, sie wollen nicht gelangweilt werden. Da muss man sich ab & zu was einfallen lassen wie zb neue Routen zum Spazierengehen oder dass man ihm das Essen irgendwo versteckt.

LG

Falls du dir einen zulegst, poste doch ein paar Bilder hiier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
10.06.2016, 14:40

Dann war er aber eine ausnahme und die gibt es überall.

3

Shiba Inu's sind im Grunde keine Einsteigerhunde - auch wenn natürlich jeder Hund da eigen sein kann :)
Bitte gründlich auch über das Wesen eines Hundes informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem eingetragenen Züchter musst du schon 1000,- Euro rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?