Frage von doginha23, 165

Shiba inu Informationen ?

Hallo Leute ❤️❤️ Kennt ihr seiten wo informationen gibt über shiba inu ?? Oder kennt ihr selber wichtige Informationen über shiba inus ?? Danke im voraus an allen ❤️❤️

Antwort
von Brenneke, 69

Der shiba inu ist ein mittelgrosser japanischer Jagdhund. Nicht für Anfänger. Ich führe den " grossen Bruder" Akita Inu und kann dir nur sagen das du sehr konsequent und bestimmt sein musst.  Ich weiss er ist klein und niedlich aber las dich nicht täuschen.  Er weiss GENAU was er will

Schau auf der seite des VDH und setz dich mit dem Shiba Club in Verbindung.  Die werden die informationen geben

Kommentar von doginha23 ,

danke für deine Antwort und hilfreiche antwort ..❤️ gute informationen danke ❤️❤️

Antwort
von FortBieldung, 53

kein hund für anfänger, nur weil er überall im internet ist brauchst du nicht auch einen

Kommentar von doginha23 ,

ich weiß schon ein paar sachen aber möchte mehr tipps und alles , brauchst ja nicht direkt so zu sein !  

Kommentar von FortBieldung ,

ich sag nur, ein hund kauft man nicht mal eben so weil man ein süßes meme im internet sieht und 5 monate später gibt man den weg weil es zu viel arbeit is, deswegen der hund ist schwer zu erziehen er hat einen eigenen charakter und tut was ER will, ich würde vom kauf dieses hundes als ersthund vehement abraten

Kommentar von doginha23 ,

die freundin meines bruders hat eins und der hund war bei mir 2 wochen lang ich wusste nicht genau was ich machen sollte aber mein half mir .... ich fand es cool mit dem shiba inu er ist süss und ich mag solche hunde ... also bevor dass du so etwas sagst denk nach warum man überhaupt einen solchen hund haben möchte ... oder denk nach ob man vielleicht nicht ein bisschen erfahrung hat ...

Kommentar von FortBieldung ,

es ist anmaßend zu behaupten man hätte "erfahrung" wenn man 2 wochen den hund seier freundin bei sich hatte, sorry aber das ist lächerlich, und nur weil du die hunde magst und er dir hilft, heißt das noch lange nciht das es dich dafür qualifiziert diesen hund zu handhaben und ihm eine gute erziehung zu gewährleisten

Kommentar von doginha23 ,

ok. jeder hat seine Meinung ...

Kommentar von FortBieldung ,

meine meinung über DICH kannst du dir ja denken. Aber man kann von einer 13 jährigen nicht erwarten das die verantwortungsbewusstsein hat von daher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten