Frage von stonedE, 22

Shiazosteine rauchen aber kein Geschmack?

Für die die das gleiche Problem hatten. Wie habt ihr es behoben? Seltsamerweise hat es bei einem Kumpel mit der Maracuja Sorte geklappt aber nicht bei mir. Er hat eine ziemlich teure shisha ich ne kleine billigere aber von aladin. Kann das vlt am Schlauch liegen?

Antwort
von maxxi2000, 12

Wenn du kein Geschmack hast liegt es meist daran das nicht genug Hitze da ist. Also mehr Kohle drauf, ich würde die empfehlen mit Naturkohle zu rauchen und dann 3 Stück draufzulegen. Der vorteil an Naturkohle ist auch, dass du mit der Hitze variieren kannst das heißt mal die Kohle mehr in die Mitte für mehr Hitze oder näher an den Rand damit es nicht zu heiß wird. An für sich ist der Preis erstmal nebensächlich an einer Shisha. Wichtig ist das du genug wasser drin hast aber auch nicht zu viel (Tauchrohr 2cm im Wasser) dann kann man eigentlich mit jeder Pfeife rauchen. Was den Schlauch angeht würde ich die auf jedenfall empfehlen die einen Silikonschlauch zuzulegen, falls du noch keinen hast. Da die typischen Schläuche die an der Shisha dran sind einen ekelhaften Geschmack haben und schnell anfangen von innen zu Rosten. Kann die hier Smokestars epfehlen haben echt einen super Support und eine gute Auswahl an Produkten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten