Frage von Xanna92, 94

Shiazo Steine trocken Kaufen wo?

Huhu ihr Lieben ich habe mich eben dumm und Dubbelig gesucht nach trockenen Shiazo Steinen zum kaufen ich finde überall nur welche die schon in der Molosse eingelegt sind.

habt ihr eine Seite bei der ich die Steine bekomme trocken bin ich vllt auch nur zu doof zu googlen kann ja auch sein :D

freue mich über eure antworten vielen lieben dank :)

Antwort
von JonasBADT, 61

Doch, kann man trocken kaufen. Bei uns in Kassel im bullet Shop gibt's welche. Ne online Adresse wüsste ich allerdings nicht.

Tabak ist eh viel besser 😋

Kommentar von Xanna92 ,

hehe  nach Kassel komm ich so überhaupt nicht (Pforzheim) :)

alleine schon keinen verbrannten Tabak Geschmack mehr kein kratzen im hals ich finde die steine um einiges besser :) und sie schonen auch den Geldbeutel. :)

Mal schauen ob wir hier so was auch in Pforzheim und Umgebung haben son Shop :D ein Shisha Shop haben wir das weiß ich nur muss ich eben mal schauen ob die auch die steine haben :D

Kommentar von JonasBADT ,

Du musst nur wissen wie du den Kopf baust usw.

Rauche seit 2-3 Jahren fast täglich und hab seitdem bei jedem Kopf top Geschmack und kein Kratzen😉

Kann es dir beibringen wenn du willst

Kommentar von Xanna92 ,

hehe ich rauch mal all 2 3 mon aus lust und laune und ja dafür sind die steine super ^^ :P

danke fürs Angebot :D

Antwort
von Sytrix, 74

ich wüsste nicht, dass man die überhaupt trocken kaufen kann...

Warum willst du die trocken haben?

Kommentar von Xanna92 ,

ich hab gelesen das man die trocken auch bekommt.

weil ich genug molosse daheim hab und nach ca 5-8 mal benutzen saugen sie nicht mehr so ich würde gerne anfangen die alten zu entsorgen und neue darunter zu mischen.

für was immer neue dosen kaufen wenn ich molosse und dose habe da fehlen mir doch nur noch die steine :)

Antwort
von hmuellerqwertz1, 34

Hier gibt es sie pur, trocken und ohne Molasse:

http://www.amazon.de/Shiazo-Pure-Dry-100g/dp/B00B4VC0NY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community