gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
38 

shi tzu

gefragt von lancelotlancelot am 08.01.2008 um 14:54 Uhr

hab einen 1 jahr alten shi tzu aus schlechter haltung übernommen. er kannte absolut nichts. saß die erste zeit seines lebens auf engem raum im dunkeln. ist dieser hund weit hinter anderen zurück und welche chancen hat er alles aufzuholen. ängstlich ist er eigentlich nicht und er wird auch immer sicherer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13409)
hund (4304)
tiermedizin (232)