Shettys retten?

11 Antworten

Hey, also ich finde deine Idee super.

Unmöglich finde ich die antworten, die hier zum teil freigelassen werden. Wenn jeder so denken würde, egal zu welchem thema, würde man nie was ändern. Jeder mensch kann halt auf andere art und weise helfen. Und möchte auf andere art und weise helfen, die einen kidnern aus armen ländern, die anderen tieren. Egal wie und wem man helfen will, irgendjemandem macht man damit glücklich. Sich selbst, den tieren, den menschen.

Wenn sie doch die möglichkeit hat, ein paar ponys zu retten, warzum soll sie es nicht machen.

naja, ich finde es jedenfalls egoistisch wenn man so denkt wie ein paar leurte hier.

Ich denke bei solchen dingen immer an den Ärzte Song- Deine Schuld.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt

Ich suche immoment auch shettys die ich rette ist aufjeden fall besser als welche vom züchter zu kaufen

Ein kleiner Tipp an manche hier ..wenn ihr schon meint irgentwelche unnötigen Kommentare abzugeben dann lehst euch voher die anderen Kommentare bzw Antworten durch :'D ;-)

Dann würde wenigstens einiges was ihr schreibt sinn ergeben ;-)

Ihr mit euen dummen kommentaren ...ihr hab echt keine anreren Probleme in eurem leben ...zu vie langeweile ?? !

UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: Wie könnt ich nur so etwas sagen, die Ponys sterben auch so?! Viele Ponys beim Schlachter sind kerngesund, nur die meisten können mit ihnen nichts anfangen! Ich könnte heulen über das was ihr schreibt! Die Shettys können doch ein schönes Leben haben! 30 Jahre und länger! Warum sollen sie dann so früh sterben?! :(((

Das ist ganz einfach, du bezahlst dem jeweiligen Besitzer etwas mehr als den Schlachtpreis und schon sind sie gerettet...und wenn sie dann dereinst eines natürlichen Todes gestorben sind, musst du natürlich auch die Entsorgungskosten tragen. Und ein Shetlandpony zu schlachten, ist m.E. um nichts grausamer, als ein Rind z. B.

Entsorgungskosten muß niemand zahlen der ordnungsgemäß bei der Seuchenkasse gemeldet ist und seine Beiträge zahlt g