Sherlock!Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sherlock 36%
Moriarty 21%
John 14%
Mycroft 14%
Andere 14%
Mrs.Hudson 0%
Mary 0%

10 Antworten

Sherlock

Sherlock ist einfach Sherlock. Es gibt nur wenige Charaktere die ich in dieser Serie nicht mag. Sie ist einfach klasse besetzt und geschrieben! Moriarty und Wartson mochte ich auch immer schon, auch in den Filmen mit Downey Jr. und Law

John

Ich finde Sherlock großartig, aber einfach so vom Charakter kommt mir John wesentlich näher.

Wie die anderen schon gesagt habe, mag ich auch die meisten der anderen Charaktere sehr gerne (außer mit Molly werde ich nicht ganz warm).

Sherlock

Ich mag die Charaktere alle. Aber ich finde gerade durch Benedict Cumberbatch ist Sherlock einfach zum Lieblingscharakter geworden..

Moriarty finde ich auch cool und John natürlich auch :)

Mycroft

Hahaha! Natürlich Mycroft! Der ist einfach genauso wie ich. Bin genauso ein spießiger Mensch. Zumindest teilen meine Freunde mir das täglich, mit allen Mitteln die unserer Kommunikation zu Verfügung stehen, mit.

Sherlock

Obwohl ich eigentlich viele Favoriten habe (u.a. Moriarty), finde ich Sherlock's Charakter doch am interessantesten. :)