Frage von Blaustern210, 48

Sherlock: Tom wird komisch angeschaut?

Hallo, ich bin ein totaler Fan von Sherlock. In der ersten Folge der 3. Staffel wird der Verlobte von Molly komisch von Sherlock angeschaut und Lestrade fragt sie ob es "was Ernstes mit ihm ist". Ich verstehe es irgendwie nicht. Ich bin normalerweise sehr aufmerksam in Filmen was versteckte Botschaften angeht.

Könnte mir jemand sagen warum Tom komisch angeschaut wird? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Jalia, 39

Soweit ich mich erinnere sieht dieser Tom Sherlock sehr ähnlich und deswegen glaube ich. Und vielleicht auch weil Sherlock es nicht mag dass die Aufmerksamkeit von Molly jetzt nicht mehr voll auf ihm ist.

Antwort
von DamestreamMukke, 33

Das liegt einfach nur daran, dass er einfach sehr Sherlock ähnelt... Und ja, alle außer Molly (die das ja unterbewusst mitbekommt)kriegen das mit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten