Frage von SpaceDuck, 29

Sherlock Pilot irgendwo ansehen?

Hallo,

es gibt ja einen 60 Minuten langen Pilot Film von Sherlock. Eine erste Version von A study in pink. Kann ich mir diese irgendwo ansehen? Wenn es geht legal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 17

Der ist glaub ich als Bonus auf der DVD/Bluray-Version der 1. Staffel enthalten. Aber nur in Englisch ohne deutsche Untertitel.

Woanders gibts den meines Wissens nicht.


Antwort
von JohnlockShipper, 8

Man kann sich den auf englisch auf YouTube ansehen und er ist auf der CD der ersten Staffel. (andere Möglichkeiten wären nur illegaler Stream im Internet)