Frage von lyingisherdrug, 45

Sherlock! Moriarty ist ja jetzt zurück gekommen obwohl er sich durch den Kopf geschossen hat. Wie geht das?

Hii!!!! Ich habe jetzt die Serie Sherlock durchgeschaut und am Ende kommt ja moriarty zurück obwohl er sich im Staffelfinale der 2.Stafffel ja durch den Kopf geschossen hat. Wie geht das? Sagt mir bitte eure Theorien. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 29

Das ist schwierig. Die Frage ist nicht wie er es gemacht hat, es gibt tausende Möglichkeiten. Aber welche von denen ist so gut, dass sogar Sherlock drauf reinfällt ? Mir kommt da nur in den Kopf, dass derjenige sich wirklich umgebracht hat und vielleicht nur ein Double ware.

Antwort
von stefanIhl, 35

Schau dir das Weihnachtsspecial von 2015 an, da wird es dir mehr oder weniger erklärt.

Antwort
von Berstanio, 28

Es sind Filme das geht nicht. Alles nur Quatsch.

Kommentar von stefanIhl ,

Warum einen so unqualifizierten quatsch schreiben? Ist dir so langweilig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten