Frage von Belmon, 55

Sherlock Holmes Romane und Erzählungen - könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Hallo zsm^^ Ich bin schon ewig auf der Suche nach den ganzen Sherlock Holmes Romanen und Kurzgeschichten die je von Sir Arthur Conan Doyle geschrieben wurden. Leider finde ich dazu nichts brauchbares, jedenfalls nicht so wie ich das will T.T Ich will sie kaufen, allerdings nur in Buchformat. Dabei ist es egal ob Hardcover, Taschenbuch oder im Schuber. Wichtig jedoch ist mir dass sie zueinander passen und man auch sieht das sie zsm gehören. Noch wichtiger allerdings ist mir der Inhalt. Ich hätte gern, dass sie wie jene vom Insel Taschenbuch Verlag so getreu wie nur möglich dem original bleiben. Vielleicht gibt es das so wie ich es will und suche ja garnicht, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 41

Ich hab mal gerade fünf Minuten nach Gesammelte Werke oder Sämtliche Werke gesucht, es gibt da ja schon ein paar Ausgaben, aber immer hat jemand was an der Übersetzung auszusetzen. Vielleicht kannst du ja genug Englisch, um es im Original zu lesen?

Kommentar von Belmon ,

Ja das mit der Übersetzung hat mich auch gestört -.- Mein englisch taugt leider höchstens für Kindergeschichten ;P Danke fürs nachsehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community