Frage von JanRuRhe, 97

Sherlock - Weihnachtsfolge sehen - weiß jemand was?

In England gab es zu Weihnachten eine Sherlock-Sonderfolge (spielt dann ausnahmsweise in der Zeit der Literaturvorlage). Wo kann man die sehen? Wird es eine Deutsche Synchronisation geben? Kommt das ins Fernsehen? Wisst Ihr Gerüchte oder genaueres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cutiegirl, 69

Doch ein genauer Termin ist bekannt: am 28. März 21:45 auf ARD

Kommentar von JanRuRhe ,

Ich freue mich auf Ostermontag! Vielen Dank!

Antwort
von frXOXO, 74

Die soll irgendwann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.

Antwort
von BradleyBiggle, 51

Hallo

ja die wird auch bei uns laufen, welcher Sender es kaufen wird ist noch nicht sicher. 

LG

Antwort
von Daisylovei, 43

Ja am 28. 3. 16 ist es so weit ich freu mich auch schon wie ein irrer drauf  *WUHU *