Sherben Polterabend verfugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das Problem mit der unterschiedlichen Höhe ist
wirklich etwas schwierig sollte man aber hinbekommen. Man sollte nur bedenken, dass einige Scherben vielleicht verdeckt sind nach dem verfugen. (Kommt darauf an wie hoch die Scherben sind) Ich würde einen Mainbrick Pflasterfugenmörtel nehmen wie diesen hier: http://www.mainbrick.de/shop/product/pflastermoertel/pflastermoertel-wassertolerant-und-allwettertauglich.html Das ist ein 1 Komponenten Mörtel. Da brauchst du nichts anrühren, sondern arbeitest du einfach mit Wasser. Und dieser Pflasterfugenmörtel hinterlässt auch keine Flecken auf den Scherben. Habe Ihn selbst angewendet für meine Terrasse und bin super zufrieden. Kann ich also nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hätte man darunter das Niveau mit einer Wasserwage auf die höchsten Scherben schon ausrichten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunsnacj
01.09.2016, 10:41

Hmm das ist Blöd andere Möglichkeit gibt's nicht?

0

Ich meinte natürlich Scherben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?