Frage von jOeLiNaD, 46

Shephert Geschwister?

Gibt es eine Folge bzw. eine Szene in der alle Shephert Geschwister zusammen zu sehen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alba202, 20

Amelia hat seit Staffel 11 eine Hauptrolle. Nancy hat in der ersten oder zweiten Staffel einen Gastauftritt. Lizzie hat Derek in Staffel 9 Nervenfasern gespendet. Kathleen hatte als einzige noch keinen Auftritt in der Serie.

Antwort
von Srnm300, 26

Nein, das nicht. Aber Amelia Sheperd kommt in der 10 oder 11 Staffel hinzu, bin mir allerdings wirklich nicht sicher, welche Staffel es tatsächlich ist. Von den anderen Geschwistern wird nur geredet, sehen konnte man sie noch nie.