Frage von Frocky12, 66

Shen vs Rengar?

Hallo leute ich wollte mir ein paar Tipps holen und fragen wie uch mit Shen gegen Rengar im 1vs1 gewinnen kann und worauf ich achten sollte ich werde nähmluch gegen einen Freund zicken der seinen Rengar auf 100 K hat und wollte fragen wie ich es schaffe ihn zu besiegen oder allgemein nicht so Hart ab zu kacken Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 12

Bau Sunfire, Thornmail und Titanic
Halte dich von Büschen fern
Immer Pink Wards dabei haben falls er ultet oder für die Büsche
Und vorallem sicher spielen. Rengar kann dich wenn du unaufmerksam bist oder einen Fehler machst dich hart bestrafen oder sogar oneshotten. Viel Glück

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke für den Stern.

Antwort
von GunudlaGause, 40

Rüstung bauen. Am besten Dornenpanzer und Sonnenfeuer Umhang. durch die effekte der beiden items, stirbt er alleine schon wenn er dich angreift 

Kommentar von Frocky12 ,

sollte ich nur Tanki bauen oder auch bissi auf schaden

Kommentar von GunudlaGause ,

shen wir als full tank gebaut deswegen baut man normalerweise nur tank items 

Kommentar von Frocky12 ,

ok danke ^^

Kommentar von GunudlaGause ,

shen ist aber generell schlecht im 1vs1 weil du seine ulti ja gar nicht benutzen kannst

Kommentar von Frocky12 ,

stimmt aber seine Q ust ja nicht ganz ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten