Frage von Lauraachen1, 46

Shellac?

Hallo Community,
Und zwar geht es dieses mal bei meiner Frage um Shellac. Ich bin ein riesengroßer Fan von Gel Nägeln. Da ich aber noch etwas jünger bin und sie sehr teuer sind habe ich mir noch keine gemacht. Trotzdem finde ich es ein A & O gepflegte Nägel zu haben. Aber ich finde das ist ein ganz schön großer Aufwand. Jetzt hat mir jemand eben Shellac Nagellack vorgeschlagen was sich sehr verlockend anhört: Glänzender Nagellack in allen Farben, hält 4 Wochen und das für 10€. Jetzt meine Frage, kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht ein paar Erfahrungen erzählen? Vorteile/ Nachteile? Lohnt es sich? Wie läuft das alles dann ab- werden meine Nägel auf eine Höhe gefeilt? Wie kriege ich den 'Lack' wieder runter ?
Danke für die Antworten!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 46

http://www.instyle.de/beauty/so-schaedlich-sind-shellac-naegel 

Hier kannst du mal nach lesen. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten