Frage von TheMalfoyFamily, 89

Shein Paket kommt einfach nicht an?

Hallo liebe Community. Ich weiß nicht, wie viele von euch Shein kennen, aber das ist eine chinesische Onlineseite mit Klamotten etc. Ich hab schon zwei mal bestellt und zweimal ist alles super gelaufen, jetzt hab ich vor drei Wochen noch mal etwas bestellt (sogar mit Premium Versand) und warte immer noch. Auf der Shein Seite steht dass alles schon verschifft wurde und dass ich meine Bestellung bestätigen soll. Ich habe bereits vor einer Woche eine Mail von GLS bekommen dass ihnen die Daten gesendet wurden, sie aber das Paket noch nicht bekommen haben. Auch auf der Shein Seite gibt es seit dem 10. keine News über meine Bestellung. Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob das überhaupt noch ankommt, immerhin habe ich dafür 120 Euro ausgegeben. Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Antwort
von sherazade1, 68

meine Freundin hat dort bestellt, hat Mega lange gedauert, wie lange wartest du denn?

Antwort
von djstini, 71

vielleicht hats der Zoll bei dem Preis

Kommentar von TheMalfoyFamily ,

Naja die haben gesagt dass die die Zollkosten übernehmen, und außerdem hätte ich dann doch trotzdem irgendeine Info bekommen, oder?

Kommentar von djstini ,

ja eigentlich schon

Kommentar von djstini ,

kenn des nur von nem Freund der auch oft in China bestellt und dann manchmal bis zu 3Monate auf sein Paket warten muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten