Frage von SweetCupcake016, 21

SheIn, OnlineShop, gut oder schlecht?

Hayyy:) Eine Frage: wisst ihr, ob der OnlineShop "SheIn" gut ist? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem gemacht? Ich finde die haben echt coole Klammotten und wollte da evtl. mal bestellen. Wisst ihr wie das mit dem Rückversand geht und wie lange der Versand so dauert? Würde mich mahl interessieren;) Vielen Dank

Antwort
von amiliii, 16

hey :) also bestell da regelmäßig, weils echt coole sachen sind und die noch recht günstig :) der versand ist ok also so 1- 2 wochen kanns schon mal dauern aber das ist schon auszuhalten.. qualität ist eben bissl ka**e.. also man merkt, dass es ziemlich billig ist aber das ist teilweise auch sehr vom teil abhängig:) und jz nich so, dass man es gar nich anziehn kann, weils sofort auffällt es ist eher mal so n faden oder schlecht vernäht oder so.. rückversand ist glaub ziemlich blöd aber ich bin mir nich sicher, hab noch nie was zurückgeschickt, weil der versand einfach mehr kostet, als das teil xD
naja alles in allem find ichs cool aber wenn du viel wert auf qualität legst, lieber nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten