Frage von Ann2103, 58

Shein Ehrfahrungen?

Hey;) Hat jemand Ehrfahrungen mit der Seite Shein? Ich möchte mir gerne dort etwas bestellen, hab aber gehört, dass das zum Zoll und so muss...Bei mir ist nämlich kein Zoll in der Nähe..und ich möchte nicht durch ganz Deutschland fahren...und ist die Qualität gut? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von alinascherer, 37

Ich habe dort auch schon öfter bestellt und mit dem Zoll hatte ich auch noch nie Probleme. Die Kleidung riecht zwar teilweise etwas komisch, und nicht alle Kleidungsstücke haben eine super Qualität, allerdings zahlt man dafür ja auch einen relativ geringen Preis. Bei der Größe immer etwas vorsichtig sein, manchmal können einige Sachen etwas kleiner ausfallen als bei uns.
Liebe Grüße

Antwort
von miboki, 38

Ich habe einmal da bestellt und musste keinen Zoll bezahlen. In den FAQ bei Shein steht, dass sie bei eventuellen Zollforderungen das entschädigen. 

Die Qualität ist bei den Preisen ganz okay. Ich hatte allerdings erhebliche Probleme mit der Größe. Obwohl ich schon größer bestellt habe, waren die Shirts mindestens drei Nummern zu klein. Und Rückversand wäre zu teuer und aufwändig geworden. 

Kommentar von unknownLG ,

Hast du dir zufällig ein Sweatshirt bestellt ? Ich möchte mir gerne 3 holen und wenn du das schon so sagst würde ich gerne wissen, bei welchen anziehsachen die Größen nicht gepasst haben?

Kommentar von miboki ,

Ich hatte zwei T-Shirts bestellt. 

Antwort
von ask4answer7, 34

ich hatte keine Probleme:) lief alles wie bei normalen online shops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten