Frage von Maybewrong, 929

Shein, bestellen oder nicht?

Hey,
Ich wollte mal bei Shein.com etwas bestellen und die Klamotten wie auch die Preise finde ich super, weil es einfach Sachen sind, die nicht jeder trägt.
Nur bei der Bezahlung sind meine Mutter und ich stutzig geworden.
Das die Bezahlung nur über Paypal oder Karte geht, fanden wir schon seltsam aber dass die Kartennummer auch angegeben werden sollte, verunsichert uns arg.
Nach kurzer Recherche haben wir auch bemerkt, das shein eine Chinesische Firma ist.
Nun ja die Bewertungen halfen auch nicht, von "mieser Qualität" bis zu "alles super" war alles vertreten.

Was sollen wir jetzt glauben? Ist shein gut oder schlecht?
Meine Mutter hat Angst, dass wenn wir bestellen die Karte gehackt wird oder sowas?

Gäbe es alternative Shops, bei denen ich die Klamotten von shein bekommen könnte? (Nach Möglichkeit n deutschen laden)  

Außerdem kam gerade eine E-Mail von Shein.com "Danke, dass sie ein Kundenkontakt eingerichtet haben" (in etwa) dabei haben wir das gar nicht getan! Wir hatten alles dahingehend vorbereitet aber als wir uns die Uahlung genauer angesehen hatten, abgebrochen! Wie kommt das jetzt??

Antwort
von maddypython, 762

Also das mit der E-Mail: Jeder bekommt diese E-Mail automatisch zugeschickt, wenn man sich auf Shein eingeloggt hat.

Antwort
von LightInTheBoxCS, Business, 774

Hallo Maybewrong,

auf unserer Facebook-Seite haben wir ein paar allgemeine Infos zum "Shoppen in China" veröffentlicht:

facebook[punkt]com/notes/miniinthebox/einige-zentimeter-text-zum-zoll/909551672394309

Bei Fragen dazu schreiben Sie uns gerne auch eine private Nachricht auf Facebook LightInTheBoxDE oder eine eMail an orm_de[at]lightinthebox[punkt]com

Viele Grüße & ein entspanntes Online-Shoppen :)
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox & MiniInTheBox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community