Sheego - möchte ich gerne mal ausprobieren, weil mir die Schnitte gefallen - wo am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bedenken hast, dass es sich um ein Fake-Angebot handelt, dann würde ich es auf alle Fälle sein lassen. Es git ja auch bei der Seite selbst immer mal wieder günstige Angebote. Einfach dort mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Kleidung in frechen Schnitten? Warum dann sheego? Kauf dir lieber etwas anstänndiges. Oft kriegen die Verkäufer wie dieser ebay Händler auf den Sack weil sheego die Produktfotos "optimiert" so dass diese mit dem original nichts mehr zu tun haben.

Finger weg von sheego!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
08.11.2016, 12:00

Ok. Gut. Aber was würdest du dann empfehlen?
Was wäre deiner Ansicht nach etwas Anständiges?

0