Frage von lostinyoureyes, 19

She got my eyes - richtig?

Hey leute ist der Satz - my little sister got my eyes richtig wenn ich damit meine dass sie "Meine Augen hat" also gleiche Form, Farbe etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 19

Hi. 

Das ist umgangssprachlich möglich.

Gruß, earnest

Kommentar von lostinyoureyes ,

Danke!:)

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DrEagle14, 19

Hey, Ich würde sagen :"She has the same eyes like me" klingt schöner! :) Aber: "She got my eyes" ist auch richtig! Viele Grüße: YT: Doktor Eagle

Kommentar von earnest ,

Ich finde nicht, daß das schöner klingt - im Gegenteil.