Frage von DennisWTK, 49

Suche ein bekanntes Lied, es geht in die Richtung House Electro. Kennt es jm?

Ich habe das Lied am 4.5.2016 bei BigFM so zwischen 21 und 22 Uhr gehört. Es besteht hauptsächlich aus Melodie die sich immer wieder gleich abspielt nur in anderen Tonstufen. Zwischen drinn hört man eine Frau oder einen Mann mit einer sehr hohen Stimme. Hörte sich an wie I really really....Melodie.. I give it up to you..Der Text ist aber wahrscheinlich falsch. Es ist sehr neu würde ich behaupten. Die Melodie geht dö dödödö dö dödödö... immer so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 31

Jetzt mal ehrlich....

warum guckst Du nicht einfach nach ???

Kommentar von DennisWTK ,

Habe Ich das letzte Lied ist allerdings von 20:35👍😉

Kommentar von dermick74 ,

Oh das ist übel.... dann hilft wohl nur eine Mail an Big FM. 
Ich denke die können Dir sicher weiterhelfen

Antwort
von DennisWTK, 24

@dermick74 Schau doch selber mal nach das letzte Lied das sie zeigen ist von 20:35 👍 Darauf bin ich selber auch gekommen 😂