Frage von KillStrikeGM, 45

Shazil oder Felix? Welcher Name ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strawberry861, 14

Worum gehts denn ? Ich finde Felix besser.

Antwort
von ArtYT, 45

Für mich Felix, weil Shazil komplizierter ist für mich.

Antwort
von Kandahar, 20

Ich finde beide Namen nicht so prickelnd. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Felix. Shazil klingt eher nach einer Heimsuchung und müsste zeitlebens buchstabiert werden.

Antwort
von floppydisk, 28

dunkelhäutiger basketballer vs. katzenfutter - keine einfache entscheidung.

Kommentar von KillStrikeGM ,

Sag einfach...!

Antwort
von finalchris231, 12

Felix, allerdings das zu fragen ist doch sinnlos. Somit gehst du nach den Meinungen der anderen, du musst doch selbst wissen was du lieber magst :3

Antwort
von Schnoofy, 12

Besser, was ist das?

Für was oder für wen?