Frage von Lolig4321, 118

Shazam Funktioniert bei mir gerade nicht. Welche musik ist das im video?

https://www.youtube.com/watch?v=exPb8vIzzkQ bitte den titel benennen und youtube link schicken bitte um hilfe

Antwort
von Bswss, 96

Warum sollte der Volltro..el Shazam, eine Gratis-App, auch JEDE Abfolge von lärmenden Synthie-Geräuschen mehr ist das nicht, was Du da präsentierst)  erkennen, wenn jeden Tag buchstäblich 500 neue Lieder und MUSIKSTÜCKE auf unserem Planeten  erscheinen?  Wie soll Shazam z.B. dann auch noch die gesamte klassische Musik mehrerer Jahrhunderte, zahllose Versionen eines Standard- Songs  erkennen, folk songs usw usw ? Wie soll das gehen?

Antwort
von padalica, 84

Ist das nicht die Titelmelodie von Starwars das Emperium schlägt zurück?

Das ist halt Filmmusik die etwas verändert wurde

Kommentar von Lolig4321 ,

ja das weiß ich auh kannst du ir auch nennen welches remix

Kommentar von padalica ,

Nein , leider nicht

Antwort
von ougonbeatrice, 46

Genauer gesagt ist das der Imperial March, als das Theme von Darth Vader. Shazam wird dir da so oder so nicht helfen können, da es schon mehr brauch als 10 Sekunden und wenn er es erkennt, dann wird er nur den Imperial March selbst ausspucken.

Es könnte dieser Remix sein, wobei es auch immer eine Eigenkomposition sein könnte. Es kommt aber recht gut hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community