Frage von xXLumaXx, 18

Shaymin von pokemon schwarz auf x?

hey Leute. ich wollte gerade mein shaymin von heart gold auf x tauschen. und von heart Gold auf schwarz ging auch alles.aber von schwarz auf den pokemover sagt er mir i-was mit unzulässig. an dem legendären kann es nicht liegen.. mein ho-oh tauschte er auch. woran liegt das? und wie bekomm ich jetz mein kleines shaymin auf meine x bzw auf meine alpha saphir version?? Hilfe!!

Antwort
von 324254654, 16

auch "legale" pokemon kommen manchmal nicht durch den filter, da kannst du nichts machen.

Kommentar von xXLumaXx ,

und wie bekomm ich mein shaymin jetz wd von der schwarz edition auf ne andere? die schwarze gehört nich mir ...q.q

Kommentar von 324254654 ,

du kannst nur auf schwarz/weiß(2) tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community