Shawn Mendes World Tour - Konzertkartenverkauf Ablauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt einmal Fan Access Pre-sale, General Pre-sale und dann noch pubic pre-sale.

Fan Access Pre-sale: Du meldest dich bei Shawn Access an und vorderst dann einen code an. Mit diesem code kannst du dann über den link der seite Tickets bestellen.  VORTEIL: Du kannst schon ab den 12.9 um 16 Uhr Tickets bestellen + und dann noch iwas mit VIP(aber ich hab es nicht ganz verstanden),  NACHTEIL: Du brauchst dafür einen passport, der 35€ kostet

General Pre-sale: ' ' ... VORTEIL: Du kannst ab den 13.9 (also ein tag später) um 10Uhr Tickets bestellen + du musst nichts kaufen wie ein passport z.b.

Public pre-sale: Das einfach der ganz normale Vorverkauf der am 14.9 um 9 oder 10Uhr startet.VORTEIL: Du musst dich nirgendswo anmelden + bezahlen!  Aber sei schnell, denn die Tickets sind schnell weg!!😉

Hoffe ich konnte dir helfen!😇Sieht man sich in Oberhausen?😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Txnjxh
10.09.2016, 14:36

Vielen Dank! 

Hast mir mit deiner Antwort wirklich weiter geholfen! 

Ich werde versuchen für Wien Tickets zu bekommen! :)

0

Also ich  weiß auch immer nicht so richtig, was es jetzt genau mit diesem Tour-passport auf sich hat...leider😞

Aber mit den presale-codes ist das so: wenn du bei der shawn Access internetseite angemeldet bist bzw. die App hast loggst du dich da ein und dann klickst du auf diesen code-button. Da erscheint dein eigener Code, den du bei der verlinkten ticketseite eingeben musst, wenn der Kartenvorverkauf startet. Es können also nur diejenigen am Vorverkauf teilnehmen, wenn sie Mitglied bei shawnaccess sind. Ansonsten musst du beim "normalen" Verkauf versuchen, dir Tickets zu schnappen. Die gehen aber alle sauschnell weg sag ich dir😱

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen mit meiner Antwort und du bekommst Tickets für einen unvergesslichen Abend😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Txnjxh
10.09.2016, 14:37

Vielen Dank für deine Antwort!

Hast mir wirklich weiter geholfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?