Frage von irwash, 3.994

Shawn mendes VIP?

Hallo, Ich hab eine Frage und zwar zum Shawn Mendes Konzert in Oberhausen 2017! Ich möchte mir sehr gerne ein Meet and Greet holen bzw. VIP Silber.. Und mir wurde gesagt dass man nur am Montag (12.09) Diese VIP Tickets kaufen kann wegen diesem Passport.. Aber andere wiederrum meinen dass, man auch am Dienstag(13.09) die Tickets kaufen Kann ohne passport und das alles verwirrt mich.. Meine Frage ist jetzt: Wie läuft das ALLES mit der Bestellung ab? Auf was muss ich achten? Wo genau kann man wirklich VIP tickets kaufen? Wäre nett wenn mir Jemand Helfen könnte:)

LG

Antwort
von Disneyyy01, 3.489

Ich denke du musst die Tickets am 12.09 kaufen, da das ja der Firstaccses Presale ist und nur bei dem die VIP Upgrades dabei standen. Am 13.09 bekommt man glaub ich nur die gewöhnlichen Tickets (aber keine VIP Upgrades denk ich) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MendesGirl, 3.044

Also wenn es so wie beim letzten Mal ist, dann muss man am 12.09. sein Ticket kaufen, bekommt dann,durch den Kauf des Passports (was ja automatisch am Montag für 32€ gekauft wird/werden muss), per E-Mail einen Code, mit dem man dann, ein paar Wochen später beim VIP Verkauf, VIP Packages erwerben kann (ein VIP Upgrade). Das heißt man kauft Tickets und VIP Packages separat. Und soweit ich weiß, kann man ohne Passport keine VIP Karten bekommen. Ich hoffe, das hat alle deine Fragen einigermaßen verständlich beantwortet. :)

Kommentar von MendesGirl ,

Ok ich würde mich gerne verbessern😂 ich habe mich gerade gesehen, dass man wenn man diesen Code per E-Mail bekommt (wenn man am 12.09. Tickets kauft) nur einen früheren Zugang zu VIP Upgrades bekommt. Das bedeutet also, dass man evtl auch ohne am Montag zu kaufen, die Möglichkeit hat, an VIP Packages zu kommen. Wie groß die Chance dann ist weiß ich leider nicht. Sorry, dass ich das nicht gleich so geschrieben habe.. 😂

Antwort
von alidakrnz, 2.071

hey :) sorry für die gegenfrage, abe wo kann man denn die vip-silber tickets bestellen? danke im vorraus :*

Kommentar von irwash ,

Mehrere meinten voraussichtlich im nächsten monat.. Man wird dann Benachrichtigt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community