Frage von Rainbowy, 37

Shawn Mendes Tour?

Hey, ich habe ein paar Fragen zur shawn mendes tour 2017 : Meine Freundin und ich (ich 15 sie 14) wollen gemeinsam auf ein Konzert. Da wir minderjährig sind müssen wir doch eine begleitperson mitnehmen oder? Und wann sollte man am besten dort sein (z.B es fängt um 18:30 an und sollten wir dann so um 17:30 da sein oder so) ich war halt novh NIE auf einem Konzert und ich sollte mich jetzt mal darüber infomieren :) danke

Antwort
von barbiebgurl, 27

Nein also ich bin älter aber eine Freundin von mir ist 14 und die war auch mit auf dem Konzert von justin bieber. Sie war auch ohne Begleitperson & gesetzlich darf man ab 14 ohne Begleitung auf Konzerte gehen. Brauchst nur Deine Ausweis und das Ticket 😊

Kommentar von Rainbowy ,

okay dankeschön :))

Antwort
von xAveryx, 18

Schau mal auf Eventim. Laut der Seite brauchst du bei allen Konzerten bis auf München unter 16 eine Erziehungsbeauftragte Begleitperson. 

Sowas wird aber so gut wie nieee kontrolliert. Macht euch deswegen auch keine Sorgen. Einfach vor der Halle einfach jemanden Ü18 ganz nett fragen ob die euch mit reinnehmen und alles ist super.

Antwort
von MariluDallas2, 8

Ich gehe auch auf einem Konzert von Shawn Mendes.
Wir haben dort angerufen, und sie sagten dass ich auch alleine gehen könnte (bin 13).
Deswegen glaube ich schon dass ihr alleine gehen könntet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten