Frage von mietzel, 388

Shawn Mendes Tickets ausverkauft?

Hey hat auch irgendjemand heute versucht an die Pre-Sale Tickets von Shawn Mendes zu kommen? Habe auch gehört das es nur 25 von diesen Tickets für ein Konzert geben soll, weiß jemand mehr darüber? Würde mich gerne austauschen mit anderen ob vielleicht auch jemand Tickets bekommen hat ;)) Danke für antworten

Antwort
von sophiemnzr, 313

Eine Bekannte von mir hat versucht Pre sale Tickets zu bekommen hat es aber auch nicht geschafft, sie kam in eine Warteschlange und hat dadurch nichts mehr bekommen. Aber vlt haben wir ja noch Glück und kriegen am Freitag welche :)

Kommentar von mietzel ,

Hab die Seite um 16uhr aktualisiert und sofort den Code eingegeben und zwei Tickets ausgewählt und da stand dann schon das es keine Tickets mehr gibt schneller ging es nicht. Wenn es wirklich nur 25 Tickets waren, denke ich haben wir eine große Chance am Freitag an Tickets zu kommen, bzw hoffe ich das 

Kommentar von sophiemnzr ,

Hoffe ich auch, es wäre echt cool ihn in Köln zu sehen *-* ... dir dann viel Glück beim kaufen

Kommentar von mietzel ,

Ja ich hoffe es so sehr die Tickets zu bekommen, wahrscheinlich kaufe ich sie in einem Ticketshop damit ich wirklich welche kriege auf für Köln! Wünsche dir auch Glück :))

Kommentar von sophiemnzr ,

hast du welche bekommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten