Frage von itsally, 1.782

Shawn Mendes Presale Tickets?

Hi :)

Ich möchte im Mai 2017 auf ein Konzert von Shawn Mendes gehen und am Montag startet der Kartenvorverkauf. Ich bin bei Shawn Access angemeldet und könnte dann Presale Tickets kaufen. Jetzt ist meine Frage, ob es sich lohnt dort zu kaufen oder doch auf irgendwelchen anderen Ticketseiten. Sind die Presale Tickets schnell weg und was ist das mit dem Passport? Danke schonmal :)

- ally

Antwort
von ilyyy, 1.473

AuF anderen Seiten kosten die Tickets mehr, also das sindem nicht die originalen Preise. Kauft sie von eventim. Ich kaufe meine Tickets morgen von eventim aber ich weiß nicht ob ich 2 passports kauFenster muss wenn ich 2 Tickets kaufen. Oder reicht es wenn man nur eins kauft?

Kommentar von MariaEberl14 ,

Du kannst die Tickets morgen nicht auf eventim kaufen

Antwort
von lisa10020121, 1.393

Hey, ich möchte auch auf das konzert und ich schaue schon die ganze zeit. Ich habe im Internet Karten gefunden die man schon kaufen kann aber die kosten so 120-150 euro also ziemlich teuer, man kann nur abwarten wieviel sie direkt beim Presale Tickets kosten. Dass mit dem Passport verstehe ich leider auch nicht.

Kommentar von definitivtoll ,

Ich dachte, die kosten nur 27 Euro oder sind die Sitzplätze gemeint?

Kommentar von lisa10020121 ,

Da steht das die Tickets 120euro kosten ich dachte sie kosten auch weniger,aber vielleicht kosten sie direkt auf der Seite mit Presale weniger.

http://www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/Shawn-Mendes/Shawn-Mendes-Mue...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten