Frage von Askme2000, 29

Shawn mendes oder one direction?

Wer hat mehr erfolg...bzw fans?:)

Antwort
von Itslumeyer, 8

1D überleg mal logisch das die Jungs von 0 auf 100 in 32 Ländern mit What makes you beautifull auf Platz eeins waren und wie lange es die Jungs schon gibt. klar kann ich mir vorstellen das einige abgesprungen sind aber wenn man bedenkt das ihre Konzerte trotzdem innerhalb von 10 Minuten ausverkauft sind, ist es irgendwie logischer das 1D mehr Fans als auch guten erfolg hat aber bedenken muss man auch das doch einige Fans von 1D auch durch Niall, Shawn kennengelernt haben und ihn auch feiern.

Wegen den Fans guck mal öfters in die Twitter tredns und wenn Directioners langweilig ist Trenden sie von 0 auf 100 einen Hashtag

Antwort
von SeSelina, 18

Definitiv One Direction. Sie haben einfach schon länger Zeit gehabt sich ihren Erfolg aufzubauen und haben eine enorme Fanbase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community