Frage von Littlesmiley007, 104

Shawn Mendes oder Jack Gilinsky?

Hay :) meine Freundin und ich 'streiten' uns immer ein bisschen darüber, wer eigentlich bekannter ist :D hahah typisch Fangirls.. Ich weiß ^^ Was denkt ihr? :) Ich find ja, dass Shawn bekannter ist :D (und natürlicher, sympathischer, hübscher..... xD Außerdem ist seine Stimme mega schön_okay.. Stop :D) Danke im Vorraus :) (ps. Tut mir leid, wenn irgendwas falsch geschrieben ist.......)

Antwort
von AngelaJG1991, 60

Man kann nicht direkt sagen, dass Shawn bekannter ist. Es ist nur seine Musik, die neuerdings oft in Deutschland läuft, er hat sich echt erweitert, seid dem ich ihn kenne. Aber Jack Gilinsky ist immernoch der beste, er ist einfach der beste von allen, also das ist meine Meinung. Andere haben wahrscheinlich nh andere Meinung. Aver mein ganzes Zimmer ist goller Bilder und die hälfte besteht aus Bildern von Gilinsky und von Johnson kein einziges. Meiner meinung nach sind die besten Gilinsky und Sammy ❤ Jack and Jack haben sich allgemein auch erweitert, kennen tu ich die schon seid 300Tsd abonnenten auf Youtube und jetzt sind es schon über 1,2 Millionen. Haha die singen beide gut!

Kommentar von Littlesmiley007 ,

Okey danke :) das wird ihr gefallen

Kommentar von sarahspritzi ,

SAMMY 🙌🏻❤️ (sorry musste sein XD)

Antwort
von shawnlovelis, 64

Ich würde sagen das Shawn allgemein bekannter ist als Gilinsky und auch Johnson. Trotzdem sind beide toll hahah

haha okey danke:D und ja beide sind toll ^^

Antwort
von Vaniii0123, 44

Shawn Ist viel bekannter als Gilinksy, seit Lied Stitchtes läuft auch jede 2 min. Im Radio 😂

Jaaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten