Frage von Pobri00, 598

Shawn Mendes Oberhausen Tickets/Preise/Passport 2017?

Heii, meine Freunde und ich wollen gerne auf das Konzert in Oberhausen. Jetzt wissen wir aber nicht ob man den Passport für 32€ für jede einzelne Person braucht oder ob einer für die ticketbestellung für mehrere Personen gilt?! Und wir wüssten noch gerne wie viel die Tickets generell kosten? Danke für Antworten ☺️🙏

Antwort
von Maritsre, 279

Hey :) Ich wollte gerne auf das Shawn Mendes Konzert nach Oberhausen habe aber jetzt gesehen, dass es nur Sitzplatz Karten auf Eventim.de gibt und keine Stehplatz Karten außerdem steht dort das sie zurzeit nicht verfügbar sind... Aber für alle anderen Städte schon ... Weiß jemand etwas darüber und weiß jemand ob man woanders jetzt noch Tickets herbekommen könnte ? Danke jetzt schon einmal für Abzworten

Antwort
von definitivtoll, 497

Ich will da auch hin, darf ich dir ne Frage stellen? Wann bestellt ihr euch die Karten?

Kommentar von Pobri00 ,

Das wollen wir dann gucken wenn wir wissen ob jeder von uns den passport braucht um am Montag die Tickets schon zu kaufen. Wenn dann jeder 32€ extra bezahlen müsste schauen wir nach den Tickets wahrscheinlich erst am Dienstag 🙈 

Kommentar von definitivtoll ,

Achso, seit ihe bei diesem ShawnAccess angemeldet?

Kommentar von Pobri00 ,

Noch nicht ... Wann möchtest du denn bestellen ? 

Kommentar von definitivtoll ,

Ich hatte vor, am Mittwoch zu bestellen. Man darf doch eigentlich nur mit dem ShawmAccess am Montag und Dienstag bestellen, oder? Aber am Mittwoch fängt der Verkauf schon um 10 an, da bin ich noch in der Schule. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, werden sie alle ausverkauft sein.. Deshalb werd ich mich doch da anmelden müssen

Antwort
von princessjaydi, 133

was ist ein passport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community