Frage von anonymepersonxy, 330

Shawn mendes 2017 wie benutzt man die Tourpässe?

Hallo! Meine Freundin und ich haben uns tickets für shawn mendes in München 2017 gekauft. Wir haben die tourpässe gleich dazu genommen da unser ziel das vip upgrade ist. Heute kamen die zwei tickets + tourpässe an. Nun zu der frage: Wie upgraden wir jetzt VIP und was machen wir mit den tourpässen? Ich wäre sehr dankbar um eine antwort! LG

Antwort
von giuliamausi1d, 271

hey hey :) In der Regel ist es eigentlich
so,dass Shawn etwas auf Instagram,Twitter,etc. postet.Meistens so eine
bis zwei Wochen bevor das VIP Upgrade startet.Ich glaube,dass man sogar
auch von shawnaccess eine E-mail bekommen hat.Bin mir aber nicht mehr so
sicher.... .Die VIP Upgrades bekommst du nur auf Shawns
Seite und sonst nirgends. Immoment sind bei dem ort an dem das konzert
ist drei spalten auf seiner Seite(Ticket,Presale und ASVP). Bald wird
eins weg sein und dort wird dann VIP stehen.Dann kannst du dir dort
alles genau durchlesen, also Preis,was es beinhaltet,wann es sie
gibt,etc... Wegen den Tour Passports.In ihnen stehen ein paar Informationen über Shawn,die tour daten und es sind Bilder drin.Außerdem hat er eine doppel Seite die frei ist.Dort kommen Stempel in von dem konzert auf dem du warst.Dazu musst du dein einfach zu jemandem gehen,der zu shawns team gehört(sie tragen ein shirt mit der Aufschrift shawnaccess) und diese geben dir dann den stempel. Also eigentlich ist der Pass nur zur Erinnerung,du brauchst ihn nicht um in das Konzert rein zu kommen oder so.

Hoffe ich konnte helfen!!

Wenn noch Fragen sind einfach fragen :)

Kommentar von anonymepersonxy ,

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!! :) 

Kommentar von giuliamausi1d ,

immer wieder gerne :)

Antwort
von gigi499, 199

hey :) ich habe mir auch die Tickets für das Konzert in München bestellt mit dem Tour Passport. Bei mir kamen nur die Tickets an, und kein Tour Passport? Habe ich was falsch gemacht oder wieso habe ich den Tour Passport nicht bekommen?

Antwort
von lisa10020121, 140

omg ich gehe auch in München aufs Konzert schreibt mich wan wenn du willst vielleicht sehen wir uns dann #mendesarmy insta: shawn_881998

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community