Frage von gigi499, 270

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

Antwort
von giuliamausi1d, 159

heyyalso es läüft meistens so ab,dass erst wenn der normale Karten Verkauf vorbei ist,die Vip upgrades bekannt gegeben werden.du wirst dann eine E-mail mit einem code bekommen (natürlich nur,wenn du dir vorher einen Tour Passport bestellt hast)mit diesem code kannst du dir dann ein meet&greet sichern oder z.b einen früheren einlass.Ich hatte letztes jahr auch ein meet&greet und habe dafür ungefähr 350 Euro bezahlt.Dadurch das er nun in größeren hallen bzw. arenen spieltrechne ich mit kosten zwischen 450-550 Euro.ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Kommentar von gigi499 ,

hey :) aber ein Meet & Greet Ticket beinhaltet kein Sitzplatz Ticket (normales Ticket)? und bekommt man die Email wegen dem Meet & Greet vorverkauf auch von Eventim?

dankeschön :)

Kommentar von giuliamausi1d ,

hey hey :) Ein Meet&Greet beinhaltet leider überhaupt keine Konzertkarte.Daher heißt es auch Upgrade,da du dir dein schon bereits gekauftest Ticket sozusagen updatest.In der Regel ist es eigentlich so,dass Shawn etwas auf Instagram,Twitter,etc. postet.Meistens so eine bis zwei Wochen bevor das VIP Upgrade startet.Ich glaube,dass man sogar auch von shawnaccess eine E-mail bekommen hat.Bin mir aber nicht mehr so sicher.... Auf jeden fall bekommst du von Eventim keine E-mail,da sie nichts mit den Upgrades zu tun haben.Diese bekommst du nur auf Shawns Seite und sonst nirgends. Immoment sind bei dem ort an dem das konzert ist drei spalten auf seiner Seite(Ticket,Presale und ASVP). Bald wird eins weg sein und dort wird dann VIP stehen.Dann kannst du dir dort alles genau durchlesen, also Preis,was es beinhaltet,wann es sie gibt,etc...

Wenn noch Fragen sind einfach fragen :)

Kommentar von gigi499 ,

hey danke nochmal :) ich hab nur noch eine frage, so wie ich das jetzt verstanden habe kann man die meet & greet tickets nur auf der Internetseite von Shawn kaufen und nicht bei Eventim oderso? oder hab ich da was falsch verstanden?:)

Heyy:) Du hast alles richtig verstanden.Es wird sie nur auf shawns seite geben.Wenn du möchtest kann ich dir auch schreiben ab wann es die VIP Upgrades gibt,wenn ich es weiß:) Auf welches konzert gehst du?

LG

Kommentar von gigi499 ,

hey :) das wär echt richtig nett von dir wenn du mir bescheid geben könntest :) ich gehe nach münchen, gehst du auch auf ein konzert von shawn?:)

heyy:) sorry das die Antwort erst so spät kommt. Aber die upgrades sind ja eh noch nicht da. Klar gebe ich dir Bescheid!!! jaaa ich gehe auch auf eins und zwar nach Oberhausen.Schade das wir auf zwei verschiedene gehen,sonst hätten wir uns vielleicht treffen können :/

Kommentar von Gutefrage0916 ,

Braucht man den passport um die m&g zu kaufen oder gehts auch ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community