Frage von nicebrowneyez, 16

Sharp TV Taste lässt sich nicht belegen?

Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Sharp TV und die Taste 9 existiert quasi nicht. Will man einen Sender darauf speichern, ist dies nicht möglich. Drücke ich auf der Fernbedienung auf Taste 9, landet man im Radio Modus auf Bayern -- WAS ist hier los :D Kann mir jemand helfen??

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 15

Was passiert wenn Du 09 eingibst?Und wenn Du die Sender durchschaltest ohne eine Zahl einzugeben was kommt dann nach Sender 8 ?

Kommentar von nicebrowneyez ,

Mit 09 lande ich auch bei Bayern2 Radio und nach der 8 kommt die 10... 

Kommentar von andie61 ,

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück.

Kommentar von nicebrowneyez ,

Mist, ich hatte gehofft, dass ich mir die Arbeit ersparen kann, weil es vielleicht nur an einer kleinen Einstellung lag. :p

Kommentar von andie61 ,

Nee,da stimmt etwas mit der Software nicht.Hast Du für den Fernseher schon einmal nach einem Softwareupdate auf den Seiten von Sharp nachgesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community